Wir starten heute den BLOGSOMMER für Euch!

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,
bis jetzt war es ein gut gehütetes Geheimnis ... es gibt eine neue Nähblogger-Aktion, die wir geplant haben! Heute ist es soweit und ich stelle euch den Blogsommer vor!
Der Blogsommer ist eine gemeinsame Aktion mit folgenden Bloggerinnen:
Sonja von "the crafting cafe", Ingrid von "Nähkäschtle", Susen von "made by Frau S.", Ulrike von "Ulrikes Smaating", Marita von "maritabw macht's möglich", Silke von "Muckibär&Schneckenkind", Ellen von "Ellen's Schneiderstube", Annette von "Augenstern-HD&Zauberkrone", Vivien von "KreaVivität" und Eva von "KaRToFFeLTiGeR".
ABER und jetzt kommt der Clou an der ganzen Sache mit dem Blogsommer: JEDER Näh-,DIY-, Garten-, Food-, Lifestyle-Blogger, etc. kann sich gerne an unserer Aktion beteiligen! Wie das geht? Dazu weiter unten! ;)

Was ist der Blogsommer?
Der Blogsommer ist ein Sommer voller toller Beiträge auf Blogs rund um die Themen Nähen, Basteln, Häkeln, Stricken, DIY, Garten, Food, Lifestyle, Mode, Kinder, Reiseberichte, Ausflugsziele, Kinderspiele, Tipps - und so weiter - die alle thematisch zum Sommer passen!
Er soll eine Inspirationsquelle für alle zum Thema Sommer sein! Egal ob Eltern, Teens, Singles, Ehepaare, Großeltern, Junge, Alte und Junggebliebene, Kids, Babys - Leser, Blogger, Sommerliebende, Selbermacher, Köche und Köchinnen - na gut, ihr könnt es euch jetzt ja bestimmt vorstellen, oder? Der Blogsommer ist für alle da! ;)
Im Blogsommer findet ihr viel Nützliches rund um den Sommer, egal ob die Ferienbeschäftigung, Urlaubsplanung, Freizeitgestaltung, persönliche Weiterentwicklung und so weiter!


Wann findet der Blogsommer statt?

Dafür gibt es natürlich auch einen zeitlichen Rahmen!
Denn der Blogsommer geht vom 01. Mai 2017 bis zum 31. Juli 2017. Jeden Mittwoch findet ihr tolle neue Beiträge rund um den Sommer von hoffentlich noch viel mehr Bloggern wie nur unserem Stammteam der Aktion "Blogsommer"!

Wie verpasst ihr keinen Beitrag?

Die Frage beschäftigt euch natürlich bestimmt! Wenn sich jeder Blogger beteiligen kann, wie verpasse ich denn da nur keinen neuen Beitrag?! Und wie verliere ich den Überblick nicht?
Dafür haben wir uns eine simple Lösung einfallen lassen! Denn jeder Beitrag zum Blogsommer wird in der eigens dafür angelegten Linkparty verlinkt und diese Linkparty findet ihr in jedem Beitrag und auf jedem Blog des Stammteams, welches ich euch oben schon vorgestellt habe! So besucht ihr jeden Mittwoch einen der Stammblogs und klickt euch von dort einfach durch die vielen neuen Beiträge, die in der Linkparty verlinkt sind! ;)

Wie kann ich meine Beiträge zum Blogsommer hinzufügen?

Du bist Blogger und möchtest dich gerne an unserer Aktion mittwochs im Zeitraum vom 01. Mai 2017 bis 31. Juli 2017 beteiligen? Nichts leichter als das! Gehe einfach auf einen der Blogs des Stammteams und öffne einen Beitrag zum Blogsommer. Dort kannst du dich einfach am Ende der dort eingefügten Linkparty verlinken!
Klicke dafür einfach auf den "Link hinzufügen"-Button und schon kannst du deinen Beitrag hinzufügen. Solltest du Schwierigkeiten beim Verlinken haben oder etwas schiefgelaufen sein (z. B. Bildanzeige oder so), wende dich gerne per E-Mail an Eva von "Kartoffeltiger" per Mail an information@kartoffeltiger.de. Sie hilft dir so schnell wie möglich weiter! ;)

Die Linkparty
Die Linkparty ist jeden Tag vom 01. Mai 2017 bis 31. Juli 2017 geöffnet und du kannst deinen Beitrag in diesem Zeitraum jederzeit verlinken. Es gibt nur eine Linkparty für den ganzen Zeitraum und nicht jede Woche eine neue. Also keine Sorge, dass du dich eventuell "falsch" verlinkst!





Hier nochmal das Stammteam des Blogsommers für euch aufgelistet:
So, das waren jetzt viele Informationen zum Blogsommer! Fehlt euch noch was, habt ihr Fragen? Dann Fragt gerne in den Kommentaren! ;) Und kommt am Mittwoch wieder, besucht meine Mit-Bloggerinnen und habt eine Menge Spaß beim Blogsommer!
Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)
verlinkt bei:
Montagsfreuden

Kommentare

  1. Ich bin gespannt . Schönen 1. Mai für Dich
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Aktion habt ihr euch da ausgedacht. Ich bin gespannt!
    LG, mara

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja toll! Ich lasse mich erstmal überraschen.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Hachz, das wird ein toller Sommer :) Ich freu mich...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,

    es geht endlich los und ich bin schon ganz gespannt, was du uns für tolle Beiträge zeigen wirst. Gerade die leckeren Rezepte aus Dänemark zum Sommer vielleicht?! Wer weiß ... oh ich bin schon so aufgeregt!

    ❤️-lichst Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Ulrike!
    Eure Idee finde ich wirklich sehr cool! Auch wenn schon genug auf der Nähliste steht, kann man sich nicht genug inspirieren lassen :-D Ich freu mich auf die nächsten Wochen!
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    heute habe ich meinen Beitrag bei Dir verlinkt, dankeschön fürs Sammeln ;-)))

    Ich wünsche Dir noch eine angenehme Zugfahrt in Dein neues Zuhause,
    ein sonniges Wochenende und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    ♥Traudi.

    AntwortenLöschen
  8. Bei Loretta habe ich den Link entdeckt und gedacht, ich könnte mich hier doch auch einmal verlinken - ein Sommerthema ist es in jedem Fall. Vielen Dank für das Sammeln der Links. LG sendet Marion

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************