Freitag, 10. November 2017

Wochenrückblick ...


Ich liebe Post!
Besonders die tollen selbstgewerkelten Postkarten, die ich momentan auf so vielen Blogs bewundert habe...
Diese wunderschöne Herbstkarte von Traudi vom Blog "Kreatives aus dem Drosselgarten"
lag heute nachmittag in meinem Briefkasten :0)
Da war die Freude wieder sehr gross. 
Vielen lieben Dank, Traudi, ich habe mich wirklich darüber gefreut!


Traudi hat für diese schmucke Karte Hortensienblüten getrocknet, 
das sieht wirklich klasse aus!
Wir haben auch mehrere Hortensien im Garten, aber diese tolle blauen liebe ich am meisten, da war die Karte eine richtige Überraschung :0) 

Bei Ingrid vom "Nähkäschtle" habe ich Dienstag entdeckt, 
das es doch ein Kuschelfreunde Sew Along 2017 gibt...
Da habe ich mich noch ganz fix angemeldet und freue mich schon auf ein gemeinsames Nähen mit bekannten Gesichtern :0)


Mit meinem grossen Häkelprojekt bin ich auch schon ein ganzes Stück weiter - wer die Farben genauer betrachtet, ist der Lösung wahnsinnig nahe :0)

Am Dienstag war ich mit meiner Jüngsten in Aalborg, eigentlich zum Arzt, aber es war noch ein bisschen Zeit, etwas zu bummeln, bei Stoff & Stil und Søstrene Grene reinzuschauen.
Gottseidank hat sie keine Zöliakie, daraufhin wurde getestet. Aber auf jeden Fall ist sie allergisch gegenüber Pollen und Birke. Na mal sehen...
Bei Stoff und Stil habe ich mich überreden lassen einen bestimmten Stoff zu kaufen - ich zeig euch dann, was daraus geworden ist.....

Mittwoch waren wir in Flensburg, ein "wenig" einkaufen - heute morgen haben wir dann erst einmal unser Auto in Ruhe ausgeladen :0)
Ihr versteht schon, es gibt immer so gewisse Sachen, die es in Dänemark einfach nicht gibt:
Mettbrötchen
Fleischsalat
Berliner Weisse in grün
Deutschen Weisswein,
frische fluffige Berliner....
Mein Gott, die Waage!

Alles war nicht so erfreulich, aber der grösste Teil. 
Meine Schulter OP wurde vom 24.11. auf den 12.12. verlegt. Vielleicht komme ich so ja doch noch in die Schmerztabletten Abhängigkeit :0) Mittlerweile habe ich die Hiobsbotschaft verdaut, aber viel mehr darf jetzt nicht mehr kommen!

So, ich wünsche Euch ein richtig tolles Wochenende ohne Stress! Nächste Woche geht es rund mit vielen tollen und interessanten Posts - auch mal für die Häkeltanten :0)

verlinkt bei Freutag - weil mich das alles richtig freut :0)

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)




Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,

    für deine Decke fällt mir ja irgendwie Harry Potter ein...ich weiß gar nicht warum so genau...ach ja das gelbe lässt mich irgendie an Huffelpuff denken. :) Trotzdem bin ich schon sehr gespannt was es denn nun wirklich wird. :)

    Ich drück dir die Daumen das die lieben Herren Doktoren sich deine Schulter im Dezember vornehmen und du damit die lässtigen Schmerzen los bist.

    Viele liebe Grüßle deine Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    Na, das kann doch nur was mit Harry Potter zu uns haben. ;) so, wie ich dich bis jetzt aufm Blog kennengelernt habe, gehe ich mal nicht davon aus, dass du ein BVB Fan bist. ;P
    Das mit der OP ist ja echt doof. Hoffentlich geht es dann wenigstens hinterher schnell und du kannst die Tabletten bald vergessen.
    Auf den Stoff bin ich schon sehr gespannt.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    zauberhafte Drosselgartenpost hast Du bekommen! Traudi hat ihre Blüten herrlich haltbar gemacht und in so schöne Karten verwandelt! Ich freu mich für Dich!
    Daß Deine OP nach hinten verlegt wurde, ist wahrlich nicht schön, ich hoffe, die Zeit vergeht Dir schnell und nach der OP sind die Tabletten nicht mehr nötig!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark und paß gut auf Dich auf, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    was für schöne Sachen du wieder zeigst, die Herbstkarte sieht phänomenal gut aus. Dein Häkelprojekt, wow, was soll ich sagen. :-) Du bist so aktiv, schade dass deine OP nach hinten geschoben wurde. Das macht natürlich die ganze Planung kaputt. Aber tröste dich, auch das wird vergehen.
    Ich wundere mich gerade, du warst bei Stoff und Stil? Ich auch, vor zwei Wochen, allerdings in Berlin. Hihi, wußte gar nicht, dass es die auch in DK gibt. Na, läute jetzt mal langsam das Wochenende ein und erhole dich gut. Ich wünsche dir einen schönen Freitag, gute Besserung und Dankeschön für deine ♥ lieben ♥Kommentare.

    Herzliche Grüße aus den verregneten Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    ich habe auch so eine tolle Karte von Traudi bekommen!!! sie ist sehr schön :) ja mit der Op ist blöd aber vielleicht soll es so sein...
    ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und dass alles gut verläuft.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, und ich vermisse diese kleinen dänischen Kuchen, den Humor, die tollen Grafiken von bo bendixen, die ich sehr liebe! Liebe Grüße und viel Freude bei allen Projekten und schneller Hilfe für die Schulter! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Das ist schöne Herbstpost, die dir Traudi geschickt hat. Schade, dass du nicht hier wohnst. Mein Hausarzt ist Arzt der deutschen Bobmannschaft, auch Eisdoktor genannt. Er könnte dir bestimmt helfen. Ich wünsche dir alles Gute.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Ulrike,
    ich freue mich sehr, dass Du Dich so freust ;-))))))))
    und Dir meine Karte gefällt.
    Wenn Du magst, kannst Du die Karte bei Nicole: niwibo sucht...Herbstpost, verlinken, es ist dort noch bis Ende November möglich...
    Hier der Link: http://niwibo.blogspot.de/2017/10/apfelliebe-und-herbstpost.html

    Ich drück Dir die Daumen für Deine Schulte-OP, möge alles gut gehen, liebe Ulrike, gute Besserung und viel Zuversicht wünsche ich Dir sehr.
    Alles Liebe von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ich schicke Dir noch ein r für die Schulter ;-)

      Löschen
  9. Jetzt bin ich schon wieder da und langsam mag ich Deinen Blog, ich werde mich dann mal eintragen ;-)
    Der verschobene OP Termin ist ja doof, nun bleibt er hoffentlich dabei.
    Und shoppen geht doch einfach immer.
    Dir einen schönen Sonntag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...