Mittwoch, 8. November 2017

Welcher Kuschelfreund kommt mir unter die Nadel?

Jetzt muss es aber fix gehen!
Erst gestern habe ich bei Ingrid vom "Nähkäschtle" gelesen, das es ein neues "Kuschelfreunde Sew Along 2017" gibt.

Leider ist der Blog von "Mulle und Muck" nicht mehr aktiv, dort fand sonst jedes Jahr das Sew Along statt.

Schön, das es dieses Jahr trotzdem bei "Mamawerk" fortgeführt wird, ich fände es wirklich schade, wenn es einfach so in der Versenkung verschwindet!

Ich hatte also nur einen Tag Zeit, mir Gedanken zu machen - die Wahl ist auf eine kleine Post Eule von Ric rac gefallen.
Momentan bin ich sowieso wieder auf der Potter Welle 
und fand die kleine Kuscheleule supersüss.


Also, schnell noch das Schnittmuster besorgen und nach passenden Materialien suchen :0)
Dann kann es schon losgehen!
Nächste Woche am 15.11. erfahrt ihr hier mehr...

Für welchen Kuschelfreund habt Ihr Euch entschieden? Da bin ich ja mal gespannt!

verlinkt beim


Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)



Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,

    da hast du dich aber für einen tollen Kuschelfreund entschieden...die kleine Eule sieht suuper süß aus ich bin gespannt ob deine noch etwas Pottiger wird? :)

    Liebe Grüße deine Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    Die sieht ja süß aus, schön das du mitnähst. Im letzten Jahr hatte ich auch noch Zeit dafür aber in diesem Jahr schaffe ich es nicht, habe zu viele UFO‘s.
    Sende dir ganz liebe Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    die kleine Posteule ist herzallerliebst und so goldig :O)
    Hab einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ist die kleine Hedwig süß!!! Die würde ich auch nehmen.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    klar, dass du bezüglich Kuscheltier etwas "Potteriges" nähst *gg*
    Hedwig ist aber auch echt süß. Na und wer weiß?
    Vielleicht hat sie ja doch einen Brief aus Hogwarts für dich in ihrer Posttasche?

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  6. So cute, Du brauchst unbedingt diese feine kleine Eule ;o))
    Ich überlege noch.....
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hedwig war ja fast klar, bei dir. Ich muss mich erst einlesen, bin nach den Ferien noch nicht ganz durchgestiegen hier in der bloggerwelt.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli,
    die Eule ist wirklich super süß und die Farben passen perfekt, da hast Du eine gute Wahl getroffen. Ich bin gespannt wie es weiter geht... und stöbere hier bei Dir noch ein bisschen rum.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Eine Schneeeule, ach wie süß. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  10. Wie niedlich, Deine Eule. Vor allem das Täschchen.
    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike,
    einfach toll deine Eule....
    So süß...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Die Eule ist ja herzig und wirklich "potter-tauglich" Ich habe mich auch kurz vor Schluß noch entschieden mitzumachen. Ich konnte aber nur so spontan sein, weil der Schnitt und die Anleitung vom Kuschelfreund schon ausgedruckt auf dem Nähtisch liegt :)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Schön das du dabei bist. Ich freue mich riesig und hab mich gleich unsterblich in die Posteule verliebt<3. Lg lässt dir da - Frau Mama; -)

    AntwortenLöschen
  14. Das passt ja perfekt zu dir! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. ooohhhhhhhh hedwig - die sieht ja knuffig aus -wünsche dir viel spass beim miteinander kuscheln ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  16. Die sieht aber goldig aus. richtig schön zum Kuscheln.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...