Mittwoch, 29. November 2017

Kuscheltier Sew Along - Schuhuuu!


Ich bin ganz verzückt - die kleine Eule ist kuschelweich und so süss geworden!
Mir fällt gerade auf, das sie etwas schielt :0)

Seht Ihr den Taschengurt? 
GRYFFINDOR!




Vorne ist sie mit grauem Garn bestickt und die Briefchen passen tatsächlich in die kleine Posttasche rein.
Im Original sieht sie noch viel knuffiger aus :0)


Da freue ich mich, das ich durch das Sew Along wieder auf was Neues gestossen bin.
Und ich kann gleich mal bei Mamawerk vorbeidüsen und die anderen Kuschelfreunde bewundern gehen - kommt doch einfach mal mit!


Und weil es so schön war, hab ich noch zwei genäht, diesmal sind die Augen aufgestickt, so das die Schuhuus nicht so schielen :0)


verlinkt beim Kuschelfreunde Sew Along 2017 von Mamawerk

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,

    deine Eulchen sehen einfach klasse aus...und ich wusste doch das du noch ein kleines Potter Detail mit hineinzaubern wirst. Gryffindor farben klasse Idee. :)

    Wer bekommt die beiden anderen Eulen oder dürfen sie sich bei dir noch eine Weile ausruhen..ehe sie die Briefe verteilen?

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Andrea,
      danke dir! die putzen noch die Flügel :0) Ich werde sie wohl jeweils zusammen mit einem Täschchen in meinen Etsy-Shop schieben :0) ganz LG Ulrike:0)

      Löschen
  2. So cute, da sind ja jetzt viele Helferlein für die Weihnachtspost in Deinem Haus....
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :0) da muss die weihnachtspost aber ziemlich klein sein, Katrin!

      Löschen
  3. Ach sind die Knuffig! Total süß!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. Soooo süß!!! Eine richtige kleine Eulenschar. Einfach zauberhaft. Klar, dass du da gleich Nr. 2 und 3 hinterhergeschoben hast. Allerliebst. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  5. Die Eulen sehen so klasse aus. Ich sollte die unbedingt auf meine ToDoListe setzen. Denn hier im Hause gibt es auch einen absoluten HP Fan und sie ist nicht alleine.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja verrückt,... gleich drei! ich mag die mit den großen Kulleraugen am liebsten - sie ist mir so sympathisch!

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wundertoll!! So eine schöne Idee mit dem kleinen Täschchen!! Deine Eulen sehen einfach beZAUBERnd aus! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh eine Hedwig!!!!! Total knuffig ist die geworden. Und total entzückt bin ich von dem tollen Briefumschlag!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    die sind ja sooooooo süß geworden! Ach, ich bin hin und weg!
    Hab einen schönen und entspannten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. oh die sind ja mehr als süß

    bin begeistert
    lieb Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Soooo niedlich! Hast du super schön hin bekommen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süße Eulen :)) Ganz niedlich sind die geworden
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  13. Super Idee! Und wieder so süß und detailreich ausgearbeitet. Halt total Ulrikes Smaating :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Die Eulen gefallen mir sehr gut. Total schön!
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  15. Da ist sie ja fertig.....
    So süß deine Eule.....und die kleinen Briefe...Toll.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulrike,
    sooo süß. Ich mag die Schielende am meisten, die hat Charakter :-))
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schick deine eulenfamilie und ich finde auch das schielen hübsch. Da hast du wieder fabelhaft gezaubert. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Die Eulen sind ja alle zuckersüß geworden. Ein hübscher als die andere. Und solange die Post richtig ankommt, macht auch das schielen nix ;)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulrike,
    so süß sind die kleinen Eulchen, hach ich bin schwer begeistert, auch von den süßen Posttaschen, ganz allerliebst ;-)))

    Liebe Abendgrüße nach Dänemark
    von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulrike,
    Die kleinen Eulen sind ja ganz entzückend. Sie sehen so weich und kuschelig aus. Leider have ich dieses Jahr den Kuschel SEW Along verpasst. Fuß und Weihnachtsmarkt haben mir einen Strich dadurch gemacht.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulrike,
    also ich finde eine Eulenbande klasse!
    Das sie schielen .... ähm ..... finde ich mega sympatisch.
    Sind das vielleicht die Eulen von Ron und die Familieneule der Weasley's?
    Pigwidgeon und Errol? Errol flog doch immer an die Fensterscheiben, vielleicht schielte er? Das muß ich gleich mal genauer recherchieren ;))

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...