Samstag, 8. April 2017

Kleiner Teaser- hier wird gearbeitet...

Nee,nee!
Ihr dürft mal kurz reinschauen, aber ich verrate noch nicht, was es denn wird :0)
Aber fleissige Leser wissen sicher, um was es geht.....
Ich habe mich etwas überladen hier mit Arbeit, aber das ist typisch!
Aber dieses Projekt macht auf jeden Fall ganz viel Spass!

Nun sind ja leider Osterferien!
Leider?!
Ja, denn am Montag habe ich etwas ganz Besonderes für Euch, ich hoffe, das Ihr trotzdem genug Zeit habt, vorbeizuschauen?
Soviel sei schon mal verraten, es handelt sich um mein 5-jähriges Blogjubiläum,
das ich am 16. Mai mit Euch gebührend feiern will!
Ich habe eine kleine Aktion geplant und es wäre echt schade, wenn hier keiner dran teilnimmt :0)
Also: Montag- hier vorbeischauen und sich freuen!!

Ich wünsche Euch ein superschönes WE, ich muss arbeiten....
Nej, nej!
Du må endda kort kigge, men jeg fortæller ikke, hvad det er, fordi: 0)
Men flittige læsere vide med sikkerhed, hvad det er .....
Jeg var lidt overvægtig her med arbejde, men det er typisk!
Men dette projekt gør sikkert en masse sjov!
Nu, desværre påskeferien!
Desværre?!
Ja, for på mandag  har jeg noget at stoppe ved meget speciel for dig, jeg håber, at du stadig har tid nok?
Meget er afsløret før, er min 5-års blog jubilæum,
jeg ønsker at fejre med dig på grund af det d. 16. maj!
Jeg har planlagt en lidt aktion, og det ville være en skam, hvis ingen her deltager til det: 0)
Så stop mandag her og nyde !!
Jeg ønsker dig en super hyggelig weekend, jeg nødt til at arbejde ....
Ganz LG aus Dänemark,Ulrike :0)


Kommentare:

  1. Das sieht doch verdächtig nach Harry Potter aus... ;o)
    Du machst es spannend, da schaue ich Montag mal vorbei, was du dir hast einfallen lassen.
    Viele Grüße,Tina

    AntwortenLöschen
  2. 5 Jahre - wow!
    Da komm ich am Montag doch gern zum gratulieren vorbei:)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja spannend an!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    na da bin ich ja schon ganz gespannt...was du dir tolles ausgedacht hast...spannend ist es auf jeden Fall! :)

    Viel Spaß beim werkeln wünscht die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  5. Servus!
    Sieht verdächtig nach HP aus! ich freu mich auf morgen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    vielen Dank für die Einladung. Da hast du dir ja eine Menge Arbeit gemacht und viele tolle Preise einsammeln können, wow! Ich mache nicht besonders gerne bei Gewinnspielen mit und habe leider nur noch wenig Zeit zum Nähen, deshalb kommentiere ich nicht unter deiner neuen Aktion, aber ich wünsche schon jetzt alles Gute zum Blog-Geburtstag und viele Teilnehmer!
    Ganz liebe Grüße
    Anneliese
    P.S. Bin ein großer Fan deiner Werke! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst es aber spannend was es wird . Bin schon neugierig was Du zeigst .
      LG heidi

      Löschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...