Donnerstag, 21. Dezember 2017

Statt Strandläufer eher Flugtasche...

Das Licht ist momentan wirklich mehr als bescheiden und die Fotos nicht so gut, aber ich wollte Euch noch meine Adventskalendertasche von Farbenmix vorstellen.
Der Schnitt ist wirklich klasse, auch die Grösse und form gefallen mir sehr.
Das wird also nicht die letzte Tasche sein...
Wie unschwer zu erkennen ist, geht es um Sport -nämlich Flugsport, also
QUIDDITCH
Die Klappe ziert der Schriftzug "Hogwarts" mit Besen....

Auf der Rückseite ist der goldene Schnatz aufgestickt, mit silbernen Flügeln...

Die Tasche ist aus Chambray, Kunstleder und HP- Stoffen genäht.
An der Seite baumelt ein Taschenhänger mit allen Hogwarts Farben und zwei Anhängern...

Hier sieht man den Schriftzug noch einmal besser....

Innen ist noch ein D-Ring angebracht für Schlüssel...
Die Innentasche zieren Bilder vom Quidditch: der Nimbus 2000, Quaffel, Schnatz, Beinschienen, Schläger, Brille.....

Verschlossen wird sie mit einem Schnappschloss

Da die Tasche für mich ist, wandert sie dann heute auch zu RUMS!
Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr Eure Tasche selbst behalten oder verschenkt, oder beides?


Alle, die ihre Taschen bei Farbenmix noch bis zum 24.12. verlinken, können wieder etwas Tolles gewinnen :0)

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare:

  1. Meine lieber kleiner HP-Nerd,
    also ich bin gerade echt baff.
    Deine Tasche ist wieder so "DEIN STIL", so dein Ding. Einfach klasse ♥
    Hier passt einfach alles zusammen. Design und Stoffwahl.

    Eine total geniale "Flugtasche" hast du aus dem Strandtaschenschnitt gezaubert ;)
    Nun wünsche ich dir damit viel Freude und immer genügend Flughöhe unter deinen Füßen ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das eine schöne Tasche! In den Momenten wünsche ich mir auch eine Stickmaschine. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit ihr!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike, wieder so eine tolle Taschen und das so ganz in Deinem Stil!!! Ich mag diesen gestickten Schnatz so gerne.... wie er immer mal hier oder da aufblitzt, ganz zauberhaft...
    Viel Spaß beim Ausführen und ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    dein Strandläufer ist klasse geworden - und wieder ganz in deinem Stil :). Ich hab mir den Schnitt jetzt auch runtergeladen - bis Weihnachten schaff ich es aber nicht mehr - vielleicht dann im neuen Jahr. ich muss mal wieder mehr Taschen nähen :D.
    Lieber Gruß und schöne Weihnachten!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche liebe Ulrike! Und wieder so wundervoll dem Thema Harry Potter treu geblieben!! Jeden Tag habe ich mir den tollen Schnitt runter geladen aber es einfach nicht geschafft mitzunähen! Hier war noch so viel zu tun und wir kommen seit der KUR irgendwie aus dem Krank sein nicht mehr raus. Ich hoffe sehr, dass ich in den Weihnachtsferien die Zeit finde mich hinzusetzen und mir eine schöne Tasche zu nähen! Liebe Grüße Nicole PS: Gerade habe ich an einem Freebook geschrieben, das noch getestet werden muss und bin bei den Fotos OHNE Blitz am Apparat regelrecht verzweifelt. Hier ist es auch nur düster und ich kann es kaum erwarten mal wieder die Sonne zu sehen....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...