Donnerstag, 14. September 2017

Stricknadeletui für Hexen und Zauberer




Vielleicht gibt es ja in Hogwarts auch bald Handarbeitsunterricht, wer weiss?

Dieses Nadeletui ist auf Wunsch entstanden und hat seine weite Reise nach Brunei bereits angetreten :0)


Auf der Vorderseite sieht man wieder die tolle "Accio Needles" Stickdatei von Gusta vom Blog "facileetbeaugusta"
Sie ist in den Gryffindor Farben gestickt worden - ausserdem waren die Initialen gewünscht



verschlossen wird das Täschchen mit einem Sternen Kam- Snaps...



Diesmal ist es ein Materialmix aus Leinengemisch und Chambray geworden :0)



Die Wunschliste war irgendwie endlos lang, ich hoffe wirklich, ich hab nichts vergessen :0)
Der Spruch von Albus Dumbledore musste ja auch noch untergebracht werden, der Blitz, Harrys Brille und das Zeichen der "Deathly Hallows"
Glücklicherweise ist in dieser tollen Stickdatei von etsy studio alles enthalten !



Innen habe ich ausschliesslich magische Stoffe vernäht :0)



Accio Needles!!


Es sind 4 grosse Fächer und 6 kleinere Fächer vorhanden, um Rundstricknadeln, Häkelnadeln, Nadelspiele und anderes Zubehör unterzubringen.
Eigentlich wollte ich das Etui zum Schluss gar nicht mehr wegschicken :0) :0)

verlinkt bei:


Stickdatei Accio needles: facileetbeaugusta/etsy
Spruch Stickdatei: Thanks4theadventure/etsy

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    Deine Harry-Potter Sachen sind einfach SPITZE!!!
    Hab einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    na - so magisch betüddelt, dürfte die künftige Besitzerin ja wohl auch keine Probleme mit -herunterfallenden Maschen- haben, oder?
    Geht der Spruch auch als -Schutzzauber- durch?

    Gestrickt wird ja auch bei Hexen. Schau dir doch nur mal Ron's Mom an. Sie zaubert aus Wolle ja die tollsten Dinge (nicht nur Pulli's im Partnerlook) *gg*

    Eine echt tolle Idee für einen HP-Nerd. Ron's Mom würde das auch gefallen!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist ja magisch! Und so eine weiter Reise. Aber das meistert das etui sicher gabz zauberhaft. So viel Herzblut. Genial. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. liebe Ulrike
    bin immer wiede rbegeistert was du alles so zauberst
    deine Tierchen sooooo süß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Oh das glaube ich dir gerne! Toll ist das geworden!

    Gruß Marion,
    die ja mit ihrem neuen Shirt perfekt zu deinen Landesfarben passt :-))

    AntwortenLöschen
  6. DA steckt ja irre viel Liebe drin, so viele Details, du machst das wirklcih phänomenal schön! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Toll ist das wieder geworden, und wie immer mit gaaaanz viiiiel Liebe zum Detail!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...