Dienstag, 5. September 2017

Herbst Handarbeitsbingo 2017 - da mach ich doch mit!

Da wäre mir doch beinahe glatt etwas entgangen....
ist nämlich der Startschuss zum grossen Handarbeitsbingo für den Herbst 2017 gefallen

Quelle: Astronomie-rw.de

Vom 1. September bis 26. November kann man am Bingo teilnehmen. Für jede Fünferreihe, die man schafft, egal ob senkrecht, waagerecht oder diagonal) kann man ein Los erarbeiten.
Am Ende der Aktion gibt es nämlich ein tolles Überraschungspaket zu gewinnen!

Den Bingoplan kann man sich bei Barbaras Blog "60° Nord" herunterladen, dort kann man auch mehr über die genauen Bedingungen lesen - es lohnt sich.

 

Spannend finde ich, das man so auch mal neue Sachen ausprobiert, es ist ja für jeden was dabei....
Das mit der heissen Schokolade ist auf jeden Fall schon gebongt :0)
Vielleicht habt Ihr ja auch Lust dort mitzumachen?

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    das ist ja mal eine tolle Sache! Aber, da braucht man viel Zeit, und die hab ich leider gerade nicht, sonst würde ich bei sowas auch sicher mal mitmachen wollen :O) Ich drück Dir die Daumen, daß Du gut vorankommst und viele Lose ergattern kannst :O)
    Dsa Eichhörnchenbild ist übrigens allerliebst!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    es hört sich sehr interessant an !!!! ist Leider nicht für mich ...
    ein Kleid nähen!!!das schaffe ich nicht :(
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    da bin ich auf deine Bingo Arbeiten gespannt. Schön, dass noch mehr mitmachen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    schön, dass Du Dich hast anstecken lassen! Je mehr Teilnehmerinnen wir auf den "vernetzten" Blogs sind, umso mehr schöne Zwischenergebnisse werden wir sehen, beim Winterhandarbeitsbingo kam ich mir ein bisschen "einsam" vor...*lach*
    Und eine Reihe sollte ja wohl locker zu schaffen sein, ich habe schon die Stricknadeln gespitzt... ;-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    danke für diesen Tipp.
    Ich wandere gleich mal rüber und schaue mir das an.
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,die Idee ist klasse und ich danke Dir ebenfalls für den Tipp.
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  7. Na das Eichhörnchen ist aber mal herzallerliebst. Ich bin schon auf deine Arbeiten gespannt. Bei mir sprudeln schon die Ideen und ich grüble, mit welchem Bingofeld ich wohl anfange. Für das mit der heißten Schokolade lass ich mir noch etwas Zeit. Da ist es mir noch einen Ticken zu warm und zu sehr Sommer :D
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yulrike,
    dass ist ja eine coole Sache. Für mich nurveinen Haken, häkeln geht ja noch aber Stricken geht gar nicht. Aber vielleicht ist das ja ein Anreiz mal wieder damit anzufangen. Ich hüpf mal rüber.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    du hast es zuerst gezeigt, dann noch einer und noch einer....
    Und jetzt bin ich angesteckt und mache auch mit :-)))
    Geht ja nicht das ihr den Spaß alleine habt.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...