Montag, 10. Juli 2017

Ich mach mir die Welt.....

und noch eine Version der tollen Letteringtasche nach dem neuen E-Book von Malamü :0)
Aus schwedischen Vintagestoffen aus den 70er Jahren...

Das ist die Kosmetiktaschenversion, kleiner als die Letteringtasche
 und für Kinder als Stifte- und Maltasche ideal.

In die Klappe passen auch prima die kleinen Buntstifte hinein

Geschlossen wird sie mit zwei Kam- Snaps....
und Pippi hat es sich darauf schon bequem gemacht :0)

Innen passen auch ganz prima Stifte und sogar kleine Malblocks- und bücher rein, auch Pixiebücher....

Das E- Book von Malamü hat
Starky von "Starkys Stücke"

gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Schick mir nur nochmal schnell Deine E-mail, damit ich sie an Kati weiterleiten kann :0)

Alle, die nicht gewonnen haben, können das e-book ja bei "Malamü" erwerben :0) Es lohnt sich wirklich!

verlinkt bei:

ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    deine ich mache es mir wie es mit gefällt Tasche mag ich ganz besonders...sie ist sicher total praktisch für Autofahrten ect... :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schön!!! Und so praktisch. Da werden bestimmt viele Pippi Langstrumpf-Bilder entstehen. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß das Täschchen :)) Ich mag Pipi Langstrumpf .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    Du bist eine Künstlerin!!!einfach WUNDERSCHÖN:)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Ah - KREISCH ... die Helden meiner Kindheit turnen da rum :-)LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich freu mich! Ein Lichtstrahl an einem sonst echt bescheidenen Tag. Ich schick dir gleich meine Adresse 😀
    LG starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, und deine Pippi Tasche ist echt toll geworden!

      Löschen
  7. Pipi Langstrumpf ist klasse! Ein sehr schönes Täschchen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist einfach klasse, liebe Ulrike!
    Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin und Dir nochmal danke für die schöne Verlosung!
    Ich wünsche Dir eine zauberhafte neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein traumhafter Stoff.......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Auch dieses Täschchen ist ein Unikat und sehr schön geworden.
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  11. Das Täschchen ist ja echt toll geworden. Pippi macht sich wirklich gut auf dieser Tasche, da wird sie bestimmt viel Freude bereiten :)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulrike,
    deine Letteringtasche gefällt mir besonders gut und der Stoff ist sooo schön. Ein richtiges Unikat.
    Liebe Grüße Marita

    P.S. Die anderen Taschen sind auch so schön und immer wieder eine tolle Stoffauswahl.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulrike,
    die Tasche wäre auch etwas für mich. So ganz nach dem Motto: "Sei wild und frech - sei wunderbar". Du merkst .... die freche Pipilotta ist auch mir nicht unbekannt ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...