Dienstag, 18. Juli 2017

Geburtstagsaktion bei der Nähbegeisterten




Andrea vom Blog "Nähbegeisterte"  hat zu ihrem 1. Bloggeburtstag eine kleine Aktion gestartet, ähnlich der KSW von Appelkatha.

Es geht darum, aus einem Stück Stoff, das Andrea verschickt hat, etwas Kreatives zu zaubern.
Ich hatte Glück und habe ein Stück abbekommen....

Bis zum 25. Juli soll alles fertig sein, dann könnt Ihr hier im Blog sehen, was daraus entstanden ist.
Einen kleinen Teaser konnte ich mir jedoch nicht verkneifen :0)

Hier seht Ihr den Stoff nochmal im Original, ich war so voreilig und habe den Stoff zerschnippelt ohne vorher ein Foto zu machen....
Aber ein kleines Stück war noch da:


Ehrlich gesagt, wusste ich erst gar nicht, was ich daraus nähen soll, aber nachdem er etwas lag, kamen dann doch noch ein paar Ideen :0)
Ich mag ja Herausforderungen...
Bin mal gespannt, was die anderen damit anstellen.

verlinkt bei:


Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)



Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    dein Bild sieht schon wahnsinnig interessant aus....und ich bin total aufgeregt was du aus dem, zugegeben zickigem Stoff so gezaubert hast! :)

    Viele liebe Grüße deine Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Andrea,
      jaa, zickig ist gut :0) abwarten und Tee trinken, sozusagen :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  2. Liebe Ulrike,
    ich bin zwar nicht wirklich der gelb Fan, aber Dein Teaser lässt erahnen, das Du was wunderbares zauberst, bei dem ich auch später weder sage: "WOW""
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Bettina,
      gelb mag ich eigentlich sehr gerne, das wirkt immer fröhlich und warm. Ich hoffe, das ich was brauchbares gewerkelt habe :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  3. Du machst einen ja neugierig. Ich wüßte auch nicht gleich was ich aus so nem Stoff nähen soll. Bin gespannt auf deine Idee und die Umsetzung.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Silvi,
      ja, erstmal muss man da wirklich in sich gehen :0) das muster ist eben auch nicht so meins...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  4. Oh, da bin ich auch neugierig. Das ist wirklich kein "jeden-tag-Stöffchen". Wie schln, dass er so eine Chance bekommt. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Maika,
      ich seh schon, du verstehst mich :0) sei ruhig neugierig...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  5. Liebe Ulrike,
    das ist wirklich eine schöne Aktion und ich bin gespannt, was Du aus dem schönen Stoff zaubern wirst!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Claudia, das ist ja witzig :0) die Reaktionen gehen von Schwierig,kein jeden Tag stöffchen und zickig jetzt zu schöner stoff... jeder sieht es anders! aber da zeigt sich eben auch Kreativität! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  6. Hm, schwieriger Stoff, sieht so nach Tischdecke aus, da bin ich echt gespannt was du daraus genäht hast.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Petra, fast getroffen: Bettwäsche :0) ja, wirklich schwierig....Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  7. Was denn daraus wohl entstehen wird?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Elke,
      dann freu ich mich ja, wenn du am 28. JUli wieder vorbeischaust, dann wird das Geheimnis gelüftet :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  8. Wenn ich einen VW-Bulli hätte, hätte ich Vorhänge draus gemacht. Cooler Retro-Stoff :-).

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...