Dienstag, 16. Mai 2017

HURRA! Heute ist mein 5. Blog- Geburtstag

Heute ist es endlich soweit, lange angekündigt und jetzt wird gefeiert!
Mein Blog "Ulrikes Smaating" ist vor 5 Jahren an den Start gegangen...
Noch immer ist es ein privater Blog und meine Beiträge werden nicht gesponsert, ich betreibe keine Werbung, es sei denn, mir gefällt selbst was richtig gut!
        335  liebe Blogleser
253.284  Seitenaufrufe
449  Posts
2643   nette Kommentare
da musste ich jetzt glatt meine Zahlen noch mal revidieren!
Lieben Dank an Euch alle, die Ihr hier ab und zu vorbeischaut und lest! 
Ohne Euch gäbe es diesen Blog hier überhaupt nicht :0)
Ich freue mich noch auf ganz viele neue Blogbekanntschaften und gemeinsame Aktionen!
Jeder, der noch nicht kommentiert hat, kann heute noch bis 24:00 Uhr einen netten Gruss >>HIER<< 
 hinterlassen und sich als Leser eintragen (oder es schon sind)

Am Donnerstag gebe ich dann die Gewinner hier im Blog bekannt!

Heute ist auch der Tag, an dem wir unsere Geschenke vom Geburtstagswichteln  hier verlinken werden...
Da mein Wichtelpaket noch nicht hier eingetrudelt ist, zeige ich Euch, was ich gemacht habe....
Ich durfte Jen vom Blog "BijJen" bewichteln :0)
Jen hat jede Menge Tiere, u.a. auch Hühner und liebt die Natur.
Ich kam auf den Gedanken, das sie vielleicht eine "Eiersammeltasche" gebrauchen könnte, ausserdem habe ich Samenpapier in Herzform für sie gemacht, das DIY hatte ich ja auf dem Blog vorgestellt

Die Tasche besteht aus festem Canvasstoff, den ich passend appliziert habe. 

Innen habe ich mein Stück Hühnerstoff geopfert :0) dafür fehlte bis jetzt die passende Gelegenheit



Man kann die Tasche umbinden, entweder seitlich oder vorne und Eier einsammeln oder aber im Garten was aufsammeln, eine Gartenschere oder ähnliches unterbringen.


Die Finduskarte ist aus Schweden und auch Findus liebt seine Hühner, oder? :0)
Das Herz habe ich für Jen gemacht, es ist ein lieber Blumengruss für sie und findet bestimmt einen Blumentopf oder ein Plätzchen im Garten ;0)


Hier können alle Geschenke verlinkt werden und Ihr könnt sie Euch auf den Blogs anschauen:








Und das könnt Ihr gewinnen:
Der absolute Knaller- und Hammerpreis, schade das ich nicht mitmachen kann :0)

1. Preis:  1 Regenbogenfisch -Paket von Mias Abenteuerland


Ein Regenbogenfisch- Paket 
- bestehend aus den brandneuen US Lizenzstoffen der Kollektion "Rainbow fish"... ein großes Panel und dazu je 0,5m Schuppen, Glitzerwasser, alle Fische mit einer Schuppe, der Regenbogenfisch selbst (noch mit allen Schuppen)... dazu das original Pappbüchlein der Geschichte.. (die dieses Jahr tatsächlich schon 25 Jahre alt wird) Achso, alle Stoffe haben silber Glitzer mit dabei :-))


2.+ 3. Preis: 1 Haargummi Starterset, 1 Ohrstecker Starterset
 von Stoeberwelt
ShopStoeberwelt/ Dawanda
FacebookManu´s Stöberwelt

4. Preis:        1 Farbenmix Gutschein im Wert von 10 €
Homepagewww. farbenmix.de
Instagram: farbenmix
Facebookfarbenmix

5.-7. Preis: 3 E-Books von Greenfietsen "Webbandhotel"
BlogGreenfietsen
FacebookGreenfietsen
Instagramgreenfietsen

8.-10. Preis: 3 E-Books nach Wahl von Bunte Knete/ Frl. Päng
diese E-Books könnt ihr so nicht mehr kaufen, also eine echte Rarität :0)
InstagramFrl. Paeng

11. Preis: 1 E- Book nach Wahl von Kreativlabor Berlin
InstagramKreativlaborberlin

12. Preis: 1 E- Book nach Wahl von Pattililly
BlogPattililly
FacebookPattililly
InstagramPatriciawucher

13. Preis1 E- Book nach Wahl von Purzelbiene
 ShopPurzelbine/Dawanda
BlogPurzelbine
Facebook: Purzelbine
InstagramPurzelbine

14. Preis: 1 E- Book nach Wahl von LunaJu
BlogLunaJu
Facebook: LunaJu
Instagram: lunaju_

15. Preis1 E- Book von Mel-Fei " Mini Mini Börse"
Instagrammelfei

16. Preis: 1 E- Book von Crearesa " Cambag Tessa"
HomepageCrearesa- Schöne Sachen selber machen
ShopCrearesa
InstagramCrearesa


17. Preis: 1 E- Book nach Wahl von Ostseepiratin
HomepageOstseepiratin
Facebookostseepiratin

Vielen lieben Dank an alle meine supertollen Sponsoren, die mir so einen tollen Bloggeburtstag beschert und damit auch so eine tolle Verlosung ermöglicht haben!

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

verlinkt bei:




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Auf weitere 5 Jahre. Ich habe jetzt noch 8 Tage dann wird mein Blog auch 5 Jahre alt. Und dann gibt es Taschen.
    Liebe Grüße von der Ostsee
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday to you Habby Birthday lieber Blooog und natürlich auch dir liebe Ulrike...den ohne die wäre es hier ganz schön leer.

    Deine Tasche finde ich richtig klasse...der Stoff ist ein Traum.

    Eine richtig tolle Woche wünscht dir die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Blog-Jahren!!! Ich bin froh, Dich hier gefunden zu haben und dankbar für die Inspirationen und Deine tollen Ideen, die Du gerne mit uns allen teilst!!!
    Happy BlogDay!!! und ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Ulrike,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 5. Bloggeburtstag! Mögen noch viele weitere folgen, ich freue mich auf eine schöne und kreative Zeit mit Dir und Deinen wunderschönen Posts hier! Ich bin auch froh, daß ich Dich gefunden hae *lächel*
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    ein ♥liches "Häppy Burzeldach" nach Dänemark!
    Ich wünsche dir immer genügend Stoff im Schrank, Faden in der Maschine, Nadeln die nie brechen und .... habe einfach weiterhin so viel Freude und Spaß an deinem Hobby!

    ♥liche Grüße
    aus dem schönen Frankenland
    Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Happy Bloggeburtstag liebe Ulrike!!! Wie schön, dass du heute mit uns allen feierst. Das Wichteln war ein toller Spaß. Wie schade, dass dein Päckchen noch nicht angekommen ist. Ich drücke die Daumen, dass der Postmann heute damit klingelt:-) und amüsiere mich so lange sehr über die Hühnertasche. Was für eine Idee! Herrlich. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  7. Na, was ist denn hier los????!!!!! ;-)
    Ich dachte, ich schaue mal KUUUURRRRZZZZZZ, was die Ulrike so macht und ZACK, brauche ich geschlagene 5 Minuten, um u.s. eine wunderschöne, perfekt durchdachte Eier-Sammeltasche als Geburtstagsgeschenk zu bestaunen und dann weitere 5 Minuten, um die "Preise-Liste" durchzugehen!!!
    Liebe Ulrike,
    du schießt wieder mal den Vogel ab! Ich gratuliere ganz herzlich zum Bloggeburtstag und freue mich, dass es dich und deinen Blog hier im Bloggerländle gibt!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday - was für ein tolles Geschenk, eine so liebvoll ausgedachte Idee - da wird die Freude sicher groß sein! LG Ingrid, die sich so sehr freut im letzten Jahr deinen tollen Blog und dich kennengelernt zu haben!

    AntwortenLöschen
  9. Mange glade (ich hoffe, meine rudimentären Dänischkenntnisse lassen mich nicht Stück für Stück im Stich...), liebe Ulrike, lass krachen und weiter so! ♥

    Herzensgrüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Bloggeburtstag. Das Wichteln hat rießen Spaß gemacht. Schade das ausgerechnet dein Päckchen noch nicht da ist, ich hoffe das es dich bald erreicht und du etwas ganz tolles drin hast.

    Jetzt sehe ich noch mehr Hühner als im Teaser. Hihi, die Tasche ist echt toll.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag!
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Und als Geburtstagskind hast du noch nichts bekommen? Das ist ja gemein, hoffentlich beeilt sich die Post.
    Ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag. Auf ein neues kreatives Jahr.
    Danke für die Wichtelorganisation, es hat sehr viel Spaß gemacht
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulrike,
    Happy Birthday to you zum 5. jährigen Bloggergeburtstag!!!
    Und, was für eine tolle Party und die Wichtelei hat riesig Spaß gemacht! Klasse, was du dir alles ausgedacht hast! Genieße es und lass dich schön feiern! ;-)
    Fühl dich ganz lieb gedrückt und hab auch weiterhin ganz viel Freude am Bloggen!

    Herzliche Geburtstagsgrüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Du veranstaltest ja eine tolle Feier, aber man soll ja auch Feste feiern wie sie fallen!
    Viel Spaß noch an deiner schönen Aktion!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulrike, waaas, Bloggeburtstag und noch kein Geschenk da......ich wünschedir, das es heute bei dir ankommt.

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen.
    Einen tollen Blog hast du, der mich immer wieder inspiriert.

    Vielen dank für deine tolle Wichtelparty, bei der ich sehr gern mitgemacht habe.

    Ich knuddel dich ganz lieb weiterhin viel Spaß und Freude am Bloggen.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag. du hast ja auch immer so viele kreative ideen und ich finde es super toll von dir, uns an deinen ideen teilhaben zu lassen. mach weiter so......und jetzt fehlt mir so ein daumen hoch zeichen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Da sind ja sehr schöne Wichtelgeschenke zusammen gekommen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und viel Erfolg mit deinem Shop.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  18. die-kreative-nadel.com16. Mai 2017 um 11:45

    Liebe Ulrike,
    von mir auch alles alles Liebe zum Bloggeburtstag. Ich kenne deinen Blog ja erst seit Kurzem, aber mir gefällt es richtig gut hier!
    Danke für die tolle Wichtelaktion. Für heute wünsche ich Dir, dass dein Wichtelpaket ganz schnell bei Dir ankommt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch zum fünften Bloggeburtstag!
    Die Eiersammeltasche sieht richtig edel aus, sehr schön. Drüber wird sich Jen mit Sicherheit freuen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulrike
    Mein Mann hat dein Päckchen am 9.5 zur Post gebracht
    Ich hoffe es kommt noch an 😯
    Glg silke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulrike :-) ,

    noch mal alles Gute zu Deinem Bloggergeburtstag - mögest Du uns auch in den nächsten 5 Jahren weiterhin mit tollen Beiträgen über Dein buntes und kreatives Treiben erfreuen <3 .
    Mein Verlinkung kommt heute Abend. Bei dem schönen Wetter muss ich mit meinen Kindern einfach nach draussen - sonst sind die lieben Kleinen (zu Recht) sehr ungehalten ;-) .

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulrike,

    herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag. Ich werde deinen Blog weiterhin gerne verfolgen.

    Das Wichteln war wunderbar. Wir konnten noch neue und schöne Blogs entdecken. Vielen Dank

    Liebe Grüße von Kirsten

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und weiterhin viel Spaß beim bloggen . Meinen 7. habe ich leider wieder vergessen. Aber das holen wir im September nach ;)Danke für deine Mühe bei der Wichtelaktion
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulrike, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese sehr gern bei Dir und fand z.B. die Etsy-Shop-Vorstellungen total interessant.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  25. Hej Ulrike,
    5 Jahre bist du nun schon dabei! Wahnsinn, wie die Zeit läuft...
    Ich erinnere mich noch an unser kurzes Treffen im Herbst vor ein paar Jahren, als ich dir Material mitbrachte aus Deutschland. Tja, du lebst da, wo andere Urlaub machen!
    Und dann sehe ich heute bei Instagram von dem Preisausschreiben, na, da bin ich doch gleich am Start.
    Herzlichen Glückwunsch zu unglaublichen 5 Jahren und soooo viel toller Inspiration für und Leser! Danke dafür und mach weiter so.
    Herzliche Grüße
    Imke

    AntwortenLöschen
  26. Gratuliere dir ganz herzlich. Ich schau sehr gerne bei dir vorbei. Du bist die Queen der Quietbooks. Und auch sonst gibt es immer viel bei dir zu sehen. Ich hoffe du bloggst noch ganz lange.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulrike,
    ganz herzliche Glückwünsche zum 5. und auf, hoffentlich, noch viele weitere Jahre mit dir, deinen Ideen und deinen Präsentationen. Vielen Dank, dass wir bei deinem Schaffen dabei sein dürfen.
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch zum 5ten Bloggeburtstag.....
    Ich freue mich schon die nächsten.....
    Und ja mir gefällt dein Eiersammler richtig gut....
    Ich habe mich total über dein Päckchen gefreut....
    Ganz gespannt bin ich auf deine Würfel, ich habe diese angemalt
    allerdings klappt bestempeln auch gut......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ulrike,
    wow! und wunderbar, denn so viel Schönes gibt es bei Dir zu entdecken.
    5 Jahre *Ulrikes Smaating*, ich freue mich mit Dir und gratuliere Dir sehr herzlich zu Deinem Bloggeburtstag. Tolle Preise gibt es bei Dir zu gewinnen, aber ich springe heute mal nicht ins Lostöpfchen, da ich ja schon so etwas Bezauberndes bei Dir gewonnen habe. Die ersten Pflänzchen zeigen sich und ich bin soooo gespannt, was Du für eine Blumenmischung auf die Papierherzen gestreut hast ;-)))

    Wie schön, dass wir uns in den unendlichen Weiten des WWW gefunden haben und ich wünsche Dir und mir und uns noch viele wunderbare, gemeinsame Zeiten im Bloggerland ;-)))

    Ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir einen gemütlichen Abend.
    ♥Traudi

    AntwortenLöschen
  30. HUHU Ulrike.ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 5. Bloggeburtstag und wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog und jederzeit so tolle kreative Ideen.
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ulrike,
    gerade bin ich bei der lieben Jen auf Deinen Blog gestoßen...wow...5 Bloggerjahre! Herzlichen Glückwunsch!
    Direkt verliebt habe ich mich in die Eiersammeltasche....nein..nicht für mich....sondern für eine sehr gute Freundin! Das ist eine klasse Idee und wenn ich darf, würde ich die Idee gerne in die Tat umsetzen und nachnähen.
    Ich danke Dir fürs Zeigen und Deinen tollen Blog. Gerne bleibe ich hier...denn Du sprühst vor Kreativität!

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend

    Monika

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Ulrike,
    so schnell vergeht die Zeit und trotzdem sprudeln die Ideen im Kopf....ich gratuliere dir herzlich zum 5.(Blog)Geburtstag und lasse uns bitte noch viel von deiner Kreativität mit bekommen!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Alles Gute Dir! Habe den Block erst vor wenigen Tagen neu entdeckt, freue mich daher besonders auf die mindestens weiteren 5 Jahre!
    Berlina81@Instagram

    AntwortenLöschen
  35. Was für ein schönes Wichtelgeschenk!!! Besonders die Samenherzen finde ich ein super Geschenk <3
    Ich hoffe, dass dein Wichtelpaket auch bald bei dir ankommt und du endlich auch ans Geschenk auspacken kommst, denn: herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!!!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog!

    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ulrike
    auf die nächsten 5 jahre und noch viel spaß am bloggen.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...