Seiten

Montag, 10. April 2017

Geburtstagswichteln mit grosser Verlosung zum 5. Bloggeburtstag - bist Du mit dabei?

Ihr Lieben!
Grosse Ereignisse werfen grosse Schatten voraus...
Ich will Euch nun wirklich nicht mit irgendwelchen Zahlen langweilen, aber:
5 Jahre 
ist es jetzt schon her, das der erste Post hier geschrieben wurde, 
nämlich genau am 16. Mai 2012!

413 Posts 
2434 Kommentare 
238.412 Besucher hier im Blog 
314 Follower

Das ist eine lange Zeit und meinen Blog gibt es immer noch...
Ich wollte mich deshalb bei Euch allen bedanken, die ihr hier vorbeischaut, lieb kommentiert, mir Anregungen gebt und meinen Blog am Laufen hält!
Denn: ohne Leser gibt es auch keinen Blog!
Ich habe so viele tolle Leute hier "kennengelernt", nie persönlich, aber dennoch ist es so, als ob ich Euch alle schon wahnsinnig lange kenne.

Diesmal bin ich von Pontius zu Pilatus "gerannt", 
um ganz viele tolle Gewinne für Euch zu organisieren :0)
Man glaubt es nicht, ich habe keine Absagen bekommen und es sind ganz tolle Sachen für Euch zusammengekommen....
Und die Preise sind der absolute Hammer!

Ich möchte aber nicht nur die übliche Verlosung hier machen, sondern Euch alle am Bloggeburtstag teilhaben lassen. 
Es gibt also zwei Möglichkeiten mitzumachen:

1. Deshalb starte ich heute das "Grosse Geburtstagswichteln".
Smaating heisst auf dänisch
Kleinigkeiten, kleine Dinge, kleine Sachen...
Also habe ich mir gedacht das jeder Teilnehmer, der sich hier verlinkt, etwas Kleines fertigt, das am Ende der Aktion verschenkt werden soll.
Ich selbst nehme auch am Wichteln teil, aber komme natürlich nicht in die Verlosung ;0)
Obwohl hier "Sew Along" steht, muss nicht unbedingt genäht werden! Es kann auch etwas gestricktes, gehäkeltes oder sonstwie gewerkeltes sein.
 So können wirklich alle mitmachen, wenn sie denn möchten :0)

Ihr könnt Euch vom 10.04. bis zum 15.04. hier unter dem Post verlinken,
 wenn Ihr bei der Aktion mitmachen möchtet. 
Eure Namen werden dann in einen Lostopf geworfen und jeder bekommt dann am 17. April eine Mail, in der ich Euch verrate, wen Ihr mit Eurer Kleinigkeit beschenken dürft.
Alle Geschenke sollen bis zum 08. Mai verschickt sein, 
so das am 16. Mai zum Bloggeburtstag alle Beiträge unter dem Geburtstagspost verlinkt werden können.

2. Nicht jeder kann oder möchte mitwichteln, soll aber trotzdem die Möglichkeit haben, mitzumachen, deshalb:
- du hinterlässt einen Kommentar hier unter dem Post
- du bist Leser/Follower meines Blogs

Unter allen Teilnehmern werden dann die tollen Preise verlost.
Wer mitwichtelt, bekommt jedoch ein Extralos im Topf :0)
Bis zum 16.05.2017 könnt Ihr einen Kommentar hier abgeben, um in die Verlosung zu rutschen :0)
Und das könnt Ihr gewinnen:
Der absolute Knaller- und Hammerpreis, schade das ich nicht mitmachen kann :0)

1. Preis:  1 Regenbogenfisch -Paket von Mias Abenteuerland


Ein Regenbogenfisch- Paket 
- bestehend aus den brandneuen US Lizenzstoffen der Kollektion "Rainbow fish"... ein großes Panel und dazu je 0,5m Schuppen, Glitzerwasser, alle Fische mit einer Schuppe, der Regenbogenfisch selbst (noch mit allen Schuppen)... dazu das original Pappbüchlein der Geschichte.. (die dieses Jahr tatsächlich schon 25 Jahre alt wird) Achso, alle Stoffe haben silber Glitzer mit dabei :-))

Nach Ostern sind die Stoffe bei Nicole im Shop erhältlich- wer nicht gewinnt, kann also dort vorbeischauen und zuschlagen, sie sind sooo schön!

2.+ 3. Preis: 1Haargummi Starterset, 1 Ohrstecker Starterset
 von Stoeberwelt
Shop: Stoeberwelt/ Dawanda
Facebook: Manu´s Stöberwelt

4. Preis:        1 Farbenmix Gutschein im Wert von 10 €
Homepagewww. farbenmix.de
Instagram: farbenmix
Facebook: farbenmix

5.-7. Preis: 3 E-Books von Greenfietsen "Webbandhotel"
Facebook: Greenfietsen
Instagram: greenfietsen

8.-10. Preis: 3 E-Books nach Wahl von Bunte Knete/ Frl. Päng
diese E-Books könnt ihr so nicht mehr kaufen, also eine echte Rarität :0)
Instagram: Frl. Paeng

11. Preis: 1 E- Book nach Wahl von Kreativlabor Berlin
Instagram: Kreativlaborberlin

12. Preis: 1 E- Book nach Wahl von Pattililly
Blog: Pattililly
Facebook: Pattililly
Instagram: Patriciawucher

13. Preis1 E- Book nach Wahl von Purzelbiene
 Shop: Purzelbine/Dawanda
Blog: Purzelbine
Facebook: Purzelbine
Instagram: Purzelbine

14. Preis: 1 E- Book nach Wahl von LunaJu
Blog: LunaJu
Facebook: LunaJu
Instagram: lunaju_

15. Preis1 E- Book von Mel-Fei " Mini Mini Börse"
Instagram: melfei

16. Preis: 1 E- Book von Crearesa " Cambag Tessa"
Homepage: Crearesa- Schöne Sachen selber machen
Shop: Crearesa
Instagram: Crearesa

17. Preis: 1 E- Book nach Wahl von Ostseepiratin
Homepage: Ostseepiratin
Facebook: ostseepiratin

Vielen lieben Dank an alle meine supertollen Sponsoren, die mir so einen tollen Bloggeburtstag beschert und damit auch so eine tolle Verlosung ermöglicht haben!

Und so funktioniert das Ganze:
10.04.-15.04. 2017 Ich bin mit dabei!
In dem Zeitraum schreibst Du einen Post, indem Du erzählst, das Du beim Wichteln dabei bist und verlinkst den Post unter diesem ganz unten.
Das Logo kannst du gerne mitnehmen und in deinem Post/in der Sidebar verlinken...
17.04. 2017 Bekanntgabe des Tauschpartners- natürlich geheim! :0)

17.04. - 07.05.2017 Zeit zum Nähen des Geschenkes

04.05.2017 ihr könnt einen kleinen Teaser Eures Geschenks posten, bzw. wie weit ihr seid und es im Post verlinken :0)

08.05.2017 alle Geschenke sollen bis dahin auf dem Weg sein

16.05.2017 grosse Geburtstagsverlosung mit Linkparty, hier könnt Ihr Eure Geschenke verlinken

Macht Ihr bei meiner Geburtstagswichtelei mit? Ich freue mich auf Euch! Bitte weitererzählen und verlinken, wenn Ihr mögt, ich freue mich auf ganz viele Wichtel hier :0)

Hier könnt Ihr Euch verlinken:



Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und noch viele weitere kreative, inspirierende Jahre wünsch ich Dir.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike!
    Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir im Blog. Toll, dass du schon fünf Jahre dabei bist! Herzlichen Glückwunsch! Ich würde gerne beim Wichteln mitmachen. Den Post kann ich aber frühestens am Donnerstag schreiben. Ich hoffe, dass ich es nicht vergesse 😉
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Halölo Ulrike, 5 Jahre schon hast du deinen Blog. Da hast du ganz schön etwas auf die Beine gestellt und tolle Dinge kann man bei dir gewinnen. Mach weiter so.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Ulrikes Smaating.
    Auch wenn ich deinen Blog noch nicht so lange kenne, er ist einfach toll. Mach weiter so.
    Ich würde gerne mitwichteln und schreibe gleich mal einen Post.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Geburtstag, Geburtstag, Geburtstag, toll!!!
    Alle guten Wünsche für die nächsten Jahre, viele kunterbunte Idee und vor allem: weiterhin viel Freude am Bloggen! :-)

    Deine geplante Wichtelaktion klingt interessant, da werde ich mir mal was überlegen ....
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike, ich gratulier noch nicht ;o) Denn der Geburtstag dauert ja noch etwas.
    Ich wollte beim Wichteln mitmachen, komme aber nicht in das InLinkz rein.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir einen tollen Bloggeburtstag und gratuiere Dir ganz herzlich.

    Viele liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike, ich bin gern dabei. Schade das ich dich erst jetzt entdeckt habe. LG INgrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,

    alles Gute zum 5. Bloggeburtstag ;-) . Beim Wichteln bin ich gerne dabei - ich finde das immer sehr spannend!
    Du bist übrigens meine "Quiet-Book-Queen" ;-) .

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,
    happy birthday to you
    happy birthday to you
    happy birthday liebe Ulrike, happy birthday to you.....
    Wow 5 Jahre schon....und da haben weir uns gerade erst kennen gelernt....wie kann das sein....
    Gerne mache ich bei deinem Geburtstagswichteln mit.....ich habe mir sogar schon was überlegt....wird aber nicht verraten...ich werde mich noch verlinken...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike,
    ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog und natürlich auch mit deinen neuen Projekten. :)
    Deine Preise sind wirklich der Hammer...da kann ich mir vorstellen wie du dir die Hacken wund gelaufen bist.

    Gaaanz viele liebe Grüße deine Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  12. Zu deinem Bloggeburtstag hast dudir ja etwas ganz Besonderes ausgedacht! Schön, dass ich deinen Blog gefunden habe. Ich danke dir für deine netten Worte auf meinem Blog
    LG und eine schöne neue Woche
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Oh, liebe Ulrike, das ist aber eine süße Idee ❤ finde ich klasse mit dem Wichteln aber ich muss erstmal schauen, du kennst ja meine aktuellen Zeitprobleme...
    Alles Liebe und schonmal viel Spaß!
    Mara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulrike, da hast du ja eine tolle Geburtstagssause auf die Beine gestellt. Ich mache gerne beim Wichteln mit. Ich freue mich schon drauf.
    Gratuliert wird erst, wenn es soweit ist. Vorher gratulieren bringt Unglück :)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Gratulation geht natürlich noch nicht, Geburtstag ist ja erst. Ich hab zwar kaum zeit, doch für die kleine Geburtstagswichtelei nehm ich mir welche. Also ich möchte auch gerne mitwichteln. Mal sehen was ich zauber.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag und zu so vielen DÄUMCHEN - auch von mir ist schon länger einer dabei 😃
    Leider kann ich derzeit nicht mitwichteln und etwas nähen oder werkeln, da ich gesundheitlich etwas beeinträchtigt bin, obwohl ich soooo gerne was Tolles für jemanden zaubern würde *seufz* 😥
    Ich hoffe aber, dass ich im Sommer wieder fit bin und mit dem Vernähen und Werkeln weitermachen kann.
    DÄUMCHEN SIND JEDENFALLS GEDRÜCKT!!!
    Liebe Grüße 🤗🤗🤗

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ulrike
    Alles Gute für deinen tollen kreativen Blog, hier schau ich mich immer gerne um !
    Bei soooooo vielen super Gewinnen mache ich natürlich gerne mit !
    Liebe Grüße und Danke für deine netten Kommentare auf meinem Blog , bis bald mal , Wilma

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ulrike,
    5 Jahre, das ist toll. So viel Schönes hast du in der Zeit geschaffen. Schön, dass ich dich nun entdeckt habe.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch. 5 Jahre sind wirklich eine lange Zeit und ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Spaß beim Bloggen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Auf die nächsten fünf...
    LG Maaia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch zum (Blog)Geburtstag!!! Ich hab Dich ja (leider) erst vor Kurzem entdeckt und bin sehr gern bei Dir zu Gast! Über die Party-Teilnahme denke ich noch nach.... Tolle Idee und vom Zeitplan her auch machbar, mal gucken...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 5 Jahren und vor allem, viel, viel Freude und Kreativität für die nächsten 5! Ich freu mich drauf! Mit ganz lieben Grüßen! Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulrike,
    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggergeburtstag!
    Das ist ja wahrhaft ein Grund zum Feiern. Eine tolle Aktion hast du da auf die Beine gestellt. Gern hüpfe ich da mit in den Lostopf, und lass es krachen!!!! ;-)
    Ich freue mich auf eine schöne Bloggeraktion und habe ich gestern schon für das Geburtstagswichteln (ganz spontan) eingetragen. Hihihi, ;-)
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag und ich freue mich auf die Gastbeiträge nächste Woche bei mir. :-)

    Liebste Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein übervoller Verlosungstopf - sehr toll und daher gratuliere ich nicht nur, sondern hüpfe auch gerne hinein.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulrike,
    gerne mache ich bei deiner Aktion zum Bloggeburtstag mit und hüpfe auch in den Lostopf. Es fällt zwar in meiner Urlaubszeit, aber irgendwie bekomme ich das schon hin.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulrike, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem baldigen Bloggeburtstag. Da hast Du schon gut ein paar Blockjahre hinter Dir und wie es scheint, bist Du heute wie damals mit Spaß und Freude dabei. Ich lese immer wieder gerne bei Dir und freue mich, dass Du eine von denen bist, die den Blog nicht "hängen lässt" und so nach und nach nur noch bei Instagram anzutreffen ist... Das fände ich sehr schade, aber die Gefahr besteht bei Dir - so hoffe ich - nicht ;).
    Bei mir werden es im Mai 4 Bloggerjahre, ich habe mir zu meinem Geburtstag noch gar keine Gedanken gemacht. Ich schiebe das mal noch ein bisschen vor mir her...
    Nun wünsche ich Dir gutes Gelingen bei Deinen Aktionen bezüglich Deines Geburtstages. Ich werde alles kräftig verfolgen!
    Sei ganz lieb gegrüßt von der der Insel Rügen,
    Mandy
    PS: heute sind die Stempel angekommen, ich freue mich so, danke, danke, danke :)

    AntwortenLöschen
  27. Wow, schon 5 Jahre. Herzlichen Glückwunsch. Ich muss zugeben, ich kenne sich erst seit der "Wir machen klar Schiff"-Aktion. Seitdem habe ich ab und an vorbei geschaut und bin inzwischen auch Verfolger.
    Dürfen auch so Neulinge beim Wichteln mitmachen?

    AntwortenLöschen
  28. Wow, was für ein Lostopf! eines 5. Geburtstags würdig. Gratulieren werde ich dir aber erst zum Bloggeburtstag. Bezüglich des Wichtelns habe ich dir ja schon eine Mail geschrieben. Vielleicht kann ich ja doch mitmachen.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  29. Oh wow. Du hast bald Geburtstag mit deinem schönen Blog. Da bin ich natürlich super gern dabei - als Wichtel und im Lostopf :-) . Ich freue mich sehr. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ulrike,

    WOW, fünf Jahre, das ist ein schöner Grund zum Feiern. Und da bin ich sehr gerne mit von der Partie. Ich habe auch schon eine Geburtstagstorte für dich "gebacken" (siehe mein Thumbnail-Bild für dich - lol). Gratuliert wird dann im Mai, hier und heute erst mal fröhliche Grüße, hab eine gute Woche und god paske ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  31. Mit dem Gratulieren warte ich noch bis Mai. Aber bei der Wichtelaktion möchte ich gerne mitmachen und springe kopfüber mit in den schon vollen Lostopf. Und freue mich schon drauf, eine schöne Idee.
    liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  32. Zum Gratulieren ist ja noch ein bisschen Zeit :)) Beim Wichteln würde ich schon sehr gerne mit machen :)) Hab allerdings eine Frage ... erfahre ich wer mein Wichtelkind ist ??
    Und in den Los-Topf hüpfe ich sehr gerne .
    LG heidi ( die sich sehr über Deinen Kommentar gefreut hat :) )

    AntwortenLöschen
  33. Wow, 5 Jahre ist wirklich eine Hausnummer!!!
    Und du bist immer noch voll dabei und postest so oft und kommentierst immer so lieb bei mir, worüber ich mich jedes Mal unglaublich freue <3

    Du hast wirklich tolle Preise organisiert! Danke dafür, egal ob ich gewinne!!!
    Sehr gerne bin ich dabei ;-) und auch beim Wichteln mache ich diesmal mit :-*
    Ich bin schon sehr gespannt :-)

    Ganz liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Ulrike,
    es ist immer wieder schön, neue Blogs zu entdecken. Dasß du Bloggeburtstag feierst macht es nochmal so schön
    Viel Spaß weiterhin und alles Gute.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  35. Und nochmal-da konnte ich doch nicht dran vorbeigehen! Also mache ich gerne auch beim Wichteln mit.
    Vielen Dank, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Ulrike
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zum blog - und zu den Fischis, ich schick sie auch nach Dänemark :-) 4 Jahre bin ich auch dabei, da ich die alten Beiträge aber gelöscht habe ist das nicht mehr offensichtlich...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Ulrike,
    das ist wirklich eine lange Zeit und ich wünsche dir weiter so viel Spaß und Freude beim bloggen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Ich bin heute durch Zufall auf Deinem schönen Blog gelandet und habe ihn mir gleich in meine Liste genommen.
    Bei so viel tollen Gewinnen MUSS frau einfach mitmachen! Ich würde mich riesig freuen, wenn die Glücksfee mich für enen der Gewinne auswählen würde...
    Sonnige Ostergrüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Ulrike,

    wichteln schaff ich leider im Moment nicht, aber trotzdem möchte ich dir ganz herzlich zum Blog-Geburtstag gratulieren! Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen! Das ist wirklich eine beachtliche Zeit!
    Tolle Gewinne hast du da organisiert - ich glaub, ich werde nicht warten können und mir direkt nach Ostern den Regenbogenfisch-Stoff bestellen, der steht hier nämlich hoch im Kurs! :)

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Ulrike,
    Alles Liebe zum 5. Bloggeburtstag!ich bin über Purzelbiene auf deinen Blog gestoßen, schön hast du es !
    Beim Wichteln mach ich gerne mit, so etwas hab ich schon länger nicht gemacht, ich freu mich drauf.
    Lass die Korken knallen!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Ulrike,
    Deinen Blog habe ich vor gut einen Jahr erst entdeckt, aber mich dann irgendwann rückwärts gelesen. Ich finde alles spannend und wunderschön was du so produzierst. Ein wenig haben mir deine Ideen den Mut gegeben, den Kopf von Loriots Hund Bello als kleines Knuddelkissen zu gestalten. Quasi ein Auftrag um vier Ecken, ein Geschenk zum Mut machen für eine schwer kranke Frau von ihrer besten Freundin.


    Ich freue mich auf, hoffentlich, noch viele Jahre mit dir und deinen Ideen und immer mal wieder etwas dänischer Lebensart. Zum Üben lese ich auch gerne deine dänischen Posts, Sprache bleibt ja nur wenn man auch trainiert.
    Deine "Geburtstagsgeschenke" für uns finde ich super und ich bin sehr gerne bei deiner Verlosung mit dabei.
    Danke für die schönen Dinge die du uns zeigst und alles Liebe aus dem Süden von Hamburg, nicht so sehr weit vom Center Park Bispingen
    Antje

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Ulrike,
    alles liebe und Gute zum 5 Jährigen Bloggeburtstag (meiner wird 3 im Mai ;-) ) Ich kenne deinen Blog ja noch nicht allzu lange aber was ich so gesehen habe gefällt es mir hier und ich bleibe die nächsten 5 Jahre auf alle Fälle ;-)

    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  43. 5 Jahre schon!
    Wahnsinn!
    Damit ist dein Blog eindeutig aus den Kinderschuhen herausgewachsen...
    Ich wünsche dir weiter so viel Spaß am Kreativsein und Bloggen und danke dir für die Einladung, hier mitzumachen!
    Beim Wichteln kann ich nicht dabei sein, dass ist zeitlich für mich nicht gut zu händeln und ich habe mir mal gesagt, dass ich mir nicht so viel Druck machen will.
    In den Lostopf hüpfe ich trotzdem gerne, so tolle Preise hast du besorgt, das ist ja Klasse!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  44. Ulrike,

    vielen Dank für deine Einladung. Ich verfolge deinen Blog gerne, mag Dänemark sehr und bewundere deine Arbeiten. Gerne nehme ich an deinem Wichteln teil.

    Liebe Grüße von Kirsten

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Ulrike,

    herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen Jubiläum! Das ist wirklich eine lange Zeit & jede Menge kreative Ideen, die dahinter stecken... Genau das ist ja auch das Tolle am bloggen: ein Tagebuch der Kreativität :)

    Manchmal schau ich mir alte Post auf meinem Blog an und denke "das hab ich mal gemacht? Das ist ja cool!" So geht es Dir sicher auch, oder?

    Jedenfalls nutze ich gerne die Chance auf einen der schönen Gewinne. Das Regenbogenfisch-Paket ist natürlich sensationell :) Falls mich aber die Glücksfee mit einem Schnittmuster von JunaLu beschenken möchte, werf meinen Namen bitte zurück in den Topf & geb einer anderen die Chance. Nicht, weil ich die Schnitte nicht mag, im Gegenteil. Aber ich bin in ihrem Probenäh-Stammteam & hab deswegen eh alle ;)

    Viele liebe Grüße und ganz viel Spaß beim Wichteln! Ich bin schon sehr auf die ganzen tollen Beiträge der Teilnehmer gespannt :)

    anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, das kommt von den ganzen Kinderserien, die ich mir grade anschauen muss.. Jonalu^^. Ich meinte natürlich LunaJu.

      Löschen
  46. Hallo Ulrike,
    Ich hoffe, du findest den Kommentar noch rechtzeitig, das mit der Mail klappt irgendwie nicht. Meine Mailadresse ist Bettina.Geruschke@gmx.de
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Ulrike,
    ich hoffe, du hattest ein schönes Osterfest.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und viel Erfolg und Freude weiterhin. An der Verlosung möchte ich diesmal nicht teilnehmen, weil ich gern den "Näherinnen" die Gewinne überlasse. Da hast du dir etwas Schönes ausgedacht und ich bin überzeugt, dass viele tolle Sachen entstehen werden.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  48. hallo Ulrike,
    auch fünfjähriges... das ist eine lange Zeit! Ich bin Deinem Blog ja erst kürzlich begegnet, finde besonders Deine Bücher spannend. Das Wichteln habe ich durch unseren Urlaub verpasst, aber ich hüpfe gern in den Lostopf.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  49. Ach, wie ärgerlich! Nun habe ich es doch vergessen, mich zu verlinken. Ich wünsche euch aber allen ein fröhliches Wichteln!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  50. Wow, da hast du ja was auf die Beine gestellt! Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche dir noch viele weitere Jahre, in denen du Freude daran hast.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  51. SCHADE das ich das Geburtstagwichteln verpasst habe, ich liebe solch Überraschungsmomente. Es ist qirklich eine schöne Idee! Es hat diesmal v
    nicht geklappt, aber vielleicht gibt es ein anderes mal eine Gelegenheit dazu. Und weil ich jetzt schon mal hier stöbere hüpfe ich mit in den Lostopf. Tolle Sache! Ganz liebe Grüsse aus Schweden Vivo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....