Donnerstag, 5. Januar 2017

Hinter den Kulissen der Esy- Shops....

Morgen
startet meine neue Serie
"Behind creative Etsy-Shops"
Ich möchte Euch hier interessante Etsy-Shops vorstellen, ihr bekommt einen Blick hinter die Kulissen.

Wer steckt hinter diesem Shop?
Was wird angeboten? 
Bilder aus kreativen Werkstätten von kreativen Köpfen!

Jede Woche könnt ihr bei mir tolle Interviews lesen, die Lust auf mehr machen :0)
Ich hoffe, Ihr seid dabei und schaut im Blog vorbei!
Es darf gerne geteilt und verlinkt werden, auch ein Give-away für Euch wird dabei sein...

Hintergrund ist der Wechsel meines Shops ganz zu Etsy, dort bin ich übrigens diese Jahr schon 5 Jahre vertreten.

Ich möchte Euch Etsy etwas näherbringen, hier gibt es kreative Leute, die viel Wert auf Unikate und Handarbeit legen, weniger auf Massenproduktion, so wie ich auch.
Aber ich stelle fest, das die Deutschen eher selten hier kaufen, es ist sehr international.
Dabei gibt es hier wahnsinnig tolle Sachen und alles ist sehr übersichtlich.

Wie ist das bei Euch?

Habt Ihr Lust, mehr zu erfahren und einen Blick durchs Schlüsselloch zu werfen?

Dann sehen wir uns ja morgen!
Da alles sehr umfangreich wird, hoffe ich das meine Leser, die nicht aus Deutschland kommen, den Übersetzer auf meiner Seite nutzen werden. Lieben Dank!

Ganz LG aus Dänemark
Ulrike :0)

I morgen
starter min nye serie
"Bag kreative Etsy Butikker"
Jeg vil have interessante Etsy Butikker forestille her, du kan få et kig bag kulisserne.

Hvem står bag denne shop?
Hvad tilbydes?
Billeder af kreative workshops af kreative hoveder!

Hver uge kan du læse i min store interviews, der gør du ønsker mere: 0)
Jeg håber du laver og stopper ved bloggen!
Det kan lide at blive delt og forbundet, vil en give-away for dig være der ...

Baggrunden er ændringen i min butik ikke til Etsy, der er jeg i øvrigt repræsenteret i år allerede i 5 år.

Jeg vil have dig Etsy tættere bringe noget her, der er kreative mennesker, der lægger stor vægt på unikke og håndlavede, mindre på masseproduktion, ligesom mig.
Men jeg bemærker, at tyskerne sjældent køber her, det er meget international.
Der er her sindssygt store ting og alt er meget klar.

Hvordan er det for dig?

Har du lyst til at lære mere og til at få et kig gennem nøglehullet?

Så vil vi se dig i morgen!
Da alt er meget omfattende, jeg håber, at mine læsere, der ikke kommer fra Tyskland, vil bruge oversætter på min side. Elsker dig!

Kh fra Danmark
Ulrike: 0)

Kommentare:

  1. Wow super. Ich freu mich drauf. Vor allem, weil ich mich auch mit dem Gedanken befasse meinen Shop zu verlagern.
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist toll! Da bin ich gespannt drauf!
    Ich bin nämlich auch gerade bei etsy meinen Shop am füllen ;-)
    141 Artikel sind schon drin, aber es fehlen noch einige...

    Ganz liebe Grüße nach Dänemark!
    Sabine

    Ps: und dankeschön für deine lieben Kommentare immer zu meinen Blogposts ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...