I Pad tasche für das Arbeitstablet....

Seit Oktober verfügen 
wir auf der Arbeit jeder über ein eigenes I Pad Air 2...
Ich wurde von einigen Kollegen gebeten, ein nettes Cover dafür zu nähen :0)
Hier seht ihr eines davon :0)
Die Taschen haben noch ein Reissverschlussfach extra - für die Kabelage....
Damit es keine Verwechslungen gibt, ist auch der Name aufgestickt
 siden oktober har
vi på arbejde hver har sin egen I Pad Air 2 ...
Jeg blev spurgt af flere kolleger, at sy en flot taske for det: 0)
Her kan du se en af dem: 0)
taskerne har en lynlås rum specielt - for Kabelage ....
For at undgå forvirring, er det broderet med navn på

verschlossen wird sie mit Klettverschluss
der Knopf ist selbstbezogen
det lukkes med velcro, stofknappen er også handmade

Innen und aussen ist sie aus den tollenen Stoffen von Timeless Treasures "Knit" genäht
total witzig mit strickenden Schafen
Meine Kollegein ist nämlich eine ausgefuchste Stricktante,
 ich dachte, das passt prima :0)
Ind- og udvendig er det syet fra de fine stoffer af Timeless Treasures "Knit"
meget sjovt med strikning får på...
Min Kollegæer er nemlig en snu strikning tante,
  Jeg troede, det passer fint: 0)

Hier die Rückseite...
her er bare bagsiden....

Innen ist die Reissverschlusstasche hübsch mit gepunktetetem Stoff gefüttert, natürlich farblich passend
Inde i er lynlås lommen pænt foret med prikket stof, naturlig med matchende farver


Kommentare

  1. wieder so hübsch und mehr als gelungen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht und witzigen Stoff verwendet. Gefällt mir sehr.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. ahhhhh... wie niedlich! Ich liebe diese Schafe. Danke für die Info, jetzt weiß ich wonach ich suchen muss *zwinker*
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************