Winter is coming....


Mit Begeisterung habe ich mich über die Bücher von 
George R.R. Martin
herangemacht
wie gesagt, das war Numinalas Schuld... :0)
Dabei dachte ich, das es ja eigentlich mal wieder Zeit
 für ein paar Täschchen ist!
Med entusiasme har jeg læst bøgerne af
George R. R. Martin
"En Sang afIs og Ild"
som jeg sagde, det var Numinalas skyld ...: 0)
Og jeg tænkte, at det er faktisk igen er tid
  for et par tasker!
Nachdem ich also meine Projekte in Angriff genommen hatte,
 fand sich auch recht schnell der Rest ein
Diese Tasche ist handbedruckt, 
der Schattenwolf "Ghost" wirkt sogar etwas plastisch...
innen habe ich einen grauen Stoff 
mit grafischem Muster genommen, 
aussen ganz coolen "Game of thrones" Stoff
Så efter jeg har taget mine projekter i angreb,
  var også ganske hurtigt resten på plads
Denne taske er håndtrykt,
Shadow Wolf "Ghost" synes endda lidt plastisk ...
Jeg har syet inde i en grå stof
taget med grafiske mønstre,
eksteriør meget cool med "Game of Thrones" stof


Die Rückseite ist passend in Brauntönen -
 der Öko- Baumwollstoff liess sich super vernähen
Am Zipper glänzt ein toller Anhänger mit dem Schattenwolf,
 dem Wahrzeichen des Hauses Stark
bagsiden er passende i nuancer af brunt -
  øko stof lod sig super sy
På Zipper skinner en stor anhænger med skyggen ulv,
  symbolet på huset Stark

Die nächste Tasche ganz im Zeichen der Wölfe:
handbedruckt und handbestickt -
mit den Namen aller Schattenwölfe

Greywind - Grauwind von Robb Stark
Lady von Sansa Stark
Nymeria von Arya Stark
Summer - Sommer von Brandon Stark
Shaggydog - Struppel von Rickon Stark
Ghost - Geist von John Schnee

Den næste taske er dedikeret til ulvene:
håndprinted og håndbroderet -
navnene på alle Skygge Ulve
GreyWind - grå vind af Robb Stark
Lady af Sansa Stark
Nymeria af Arya Stark
Sommer - Summer af Brandon Stark
Shaggydog - Struppel af Rickon Stark
Ghost - Spirit af John Snow

Der Zipperhänger natürlich auch passend :0)
Selvfølgelig lynlåsen vedhæng også relateret: 0)


Die Rückseite ist aus Art Gallery Stoff...
Bagsiden af Art gallery stof.....

gefüttert ist die Tasche mit schwarzem Sternenstoff
foret er tasken med sort stjerne stof

Der Rabe - ungewöhnlich intellient 
und wird in der Geschichte als Briefvogel eingesetzt
Ravnen - usædvanligt intelligent
og indsættes i historien som et brev fugl

Der Zipperhänger
 hat einen kleinen Raben und verschiedene Perlen
Lynlåsen vedhæng har en lille ravne og forskellige perler



der Innenstoff ist Öko- Baumwolle 
in grauem Sternchenmuster
Die Taschen wandern dann in meinen Etsy- Shop...
den indre stof er økologisk bomuldi grå stjerne mønster
Taskerne vandrer derefter ind i min Etsy- shop ...

Kommentare

  1. hihi - ganz ehrlich? wenn dabei sooooooooo etwas heraus kommt, dann bin ich nur zu gerne schuld! hast du klasse gemacht! :0D
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    was für bezaubernde Täschchen. Jedes auf seine Art speziell.
    Nur mit dem Winter wollen wir uns noch etwas zeit lassen.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************