Teaser - neues Projekt...

ein kleines privates Projekt, an dem ich gerade dran bin :0)
Die Stickdatei ist von Embroidery Library und sollte genau dazu passen :0)
Eine Rockgitarre in türkis und pink, auf dem Jeansstoff hebt sich das prima ab
en lille privat sy- projekt
broderi design er fra "Embroidery Library" og skal passe nøjagtig til den :0)
En rockguitar i turkis og pink, på Denim skal det være helt tydelig

Die Stoffe habe ich schon zugeschnitten, jetzt fehlt nur noch eine Stickaufschrift
Dann kann es schon losgehen....
Na, wer hat eine Ahnung?
De stoffer har jeg allerede skåret, nu mangler der en broderi med bogstaver
Så kan det allerede gå ....
Nå, nogen der har en anelse?

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************