Cat-Eye zipperpouch Pippi Langstrumpf

Das Schnittmuster habe ich kürzlich bei threadridinghood entdeckt
entstanden sind zwei kleine feine Täschchen :0)
Das Schnittmuster ist für den privaten Gebrauch kostenlos
da ich die Täschchen aber im Shop verkaufe, werde ich bei threadridinghod als Verkäufer geführt...
soll ja alles seine Ordnung haben

Rotkäppchen und der böse Wolf..
Das Besondere an den Taschen ist der Katzenaugen- Ausschnitt
So kann man prima  Stoffe mit Kontrast verarbeiten....

das Webband ist auch passend, von Rosa Pomar

die Rückseite ganz in Rotkäppchen Stoff

hier habe ich Vintage Stoffe 
von Pippi Langstrumpf vernäht
ich liebe sie einfach :0)

schöne Details sind auch
 der gepunktete Holzknopf und das Pippilotta Webband

innen ist die Tasche mit Hr. Nilsson Stoff gefüttert

die Täschchen  sind bei mir im etsy shop " Ulrikes Smaating"erhältlich

Pattern: Cat Eye zipper pouch von threadridinghood


Kommentare