Centerparcs Bispingen - Impressionen

An alle noch einmal ein frohes neues und erfolgreiches Jahr!
Am 1. Januar habe ich meine neue Stelle in Nørresundby/ Aalborg angetreten und muss mich erstmal umstellen. Statt nachts arbeite ich jetzt tagsüber und mit mehr Stunden....
Aber es ist toll, die Kollegen sind total nett :0)
Mehr darüber nächste Woche!

Hier noch ein paar Bilder von unserem Wochenende in den Centerparcs Bispingen -
es war das Geburtstagsgeschenk für unsere jüngste Tochter im Dezember
Wir sind am 23.12. abends wieder zuhause gewesen :0)


Zuletzt waren wir vor fast 10 Jahren dort, davor auch schon zweimal in den Niederlanden.
Ich bin jedesmal wieder sehr begeistert, wir haben den ganzen Tag im Schwimmbad relaxt und uns jeden Tag über ein Frühstücks- und Abendbuffet hergemacht :0)
Die Bungalows sind auch ganz prima, alles war sauber und ordentlich, das Personal nett.
Also Erholung pur...
Überall sind echte Pflanzen, Palmen und auch Tiere, hier waren es Papageien und Flamingos, im Market dome ist ein richtiger kleiner Fluss mit Fischen und Schildkröten.
Wir haben schon überlegt, ob wir dieses Jahr nicht über Weihnachten fahren sollten, dann entfällt der ganze Feiertagsstress und man geht am Buffet essen, schwimmen, in die Sauna, usw.
Meine private facebookseite funktioniert jetzt :0)
ich werde sicher jetzt ganz viele Freundschaftsanfragen an euch senden....

Ganz liebe Grüsse aus Dänemark
Ulrike

Kommentare

  1. das hört sich doch doll an. seele baumeln lassen ist immer prima :0)
    toi toi toi - im neuen job und vieeeel spaß und freude dort !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike - frohes Neues Jahr wünsche ich Dir!! Und alles Gute für den neuen Job.
    Du warst ja ganz bei mir in der Nähe!!! Center Parc war ich noch nir - aber in einer ander Parkkette haben wir mal inden Niederlanden geurlaubt. Mit Kindern toll... LG Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Servus!

    Frohes Neues Jahr!
    Da hattet ihr sicher einen ganz tollen Urlaub!
    Wirklich schöne Fotos - da möchte man sofort auch hin!
    Viel Spaß im neuen Job!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute im neuen Jahr!
    Auf den Fotos sieht es nach einem tollen Aufenthalt aus. Nach Sonne und Wärme wäre mir jetzt auch gerade zumute.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. liebe Ulrike
    alles Gute für das Jahr 2014
    wow da hattest du ja schon einen ganz tollen Jahresbeginn
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************