Minicards für meinen Shop....

 
Gestern sind meine bestellten Kärtchen von Moo eingetrudelt
...für meinen etsy- shop :0)

dafür habe ich nur das Porto bezahlt, die Motive kann man sich aussuchen, auch eigene Bilder hochladen
Man kann auch für jedes der 100 Minikärtchen ein anderes Motiv wählen

geliefert wird in einer kleinen Box, in der die Karten auch gut verstaut sind
ich hänge die kleinen Karten gerne an die verkauften Sachen, mache mit der Lochzange ein Loch in die Karte und ziehe ein schönes Band durch...

das gleiche Angebot galt auch für Dawanda Shops...

Kommentare

  1. Ui, die sind toll! Ich habe auch welche hier für meinen Dawanda-Shop :-)

    GLG nach Schweden (mein Mann muß im Oktober beruflich wieder dorthin...)
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************